Kreativ Coaching

Kreativ-Coaching
Auf dem Foto oben kannst Du (ich schreibe der Einfachheit halber "Du") gut sehen wie ein Coaching ausschaut, wenn es "zur Sache" geht.
Zuerst bespreche ich mit Dir bei einer Tasse Kaffee oder Tee was Du lernen möchtest bzw. wo Du gerade stehst. Gibt es ein bestimmtes Thema in Deinem Leben, hakt es mit der Kreativität, fühlst Du Dich blockiert? 
Ich hole Dich da ab wo Du gerade stehst und je nach dem lösen wir zuerst Deine inneren Blockaden soweit sie vorhanden sind.Das machen wir anhand der Kunst und zuguterletzt machst Du eine eigene Collage, ein Moodboard oder ein Bild nach Deinem Wunsch und mit meiner Unterstützung soweit nötig.
Was mich dazu befähigt Dir zur Seite zu stehen sind einmal die Tatsache, dass ich über 30 Jahre Erfahrungen mit Patienten als Physiotherapeutin, auch in eigener Praxis, sammeln konnte. Da ich zu den sogenannten "Hochsensiblen" gehöre, waren meine Behandlungen nie "nur" Physiotherapie, also rein auf das Körperliche bezogen. Ich nehme sehr viel wahr und kann mit Klarheit und Intuition im Gespräch das Thema genau erspüren. Zudem habe ich unzählige alternativmedizinische Ausbildungen und Kurse besucht, unter anderem Kinesiologie in München bei der deutschen Ärztegesellschaft für angewandte Kinesiologie. Ich habe eine Ausbildung als "Praktischer Coach und Supervisor" abgeschlossen und habe dadurch ausreichend Handwerkszeug um Dich kompetent und einfühlsam zu begleiten.
Meine Lebenserfahrung als 60jährige, die ein bewegtes Leben hinter sich hat, das nicht in erster Linie durch Sicherheit geprägt war kommt hinzu. Ich habe also einiges erleben dürfen, um die nötige, sagen wir Weisheit zu erlangen. Und natürlich habe ich einiges an Gelerntem und Erfahrung in Sachen Kunst anzubieten, das ich an Dich weitergeben kann.Die Insellage und meine Nähe hier zum Wasser wirken ebenso äusserst positiv. 
Du spürst Interesse an einem Coaching? Etwas in Dir sagt: "Das täte mir wirklich gut, das brauche ich"
Dann rufe mich einfach an, schreibe mir oder komme hier vorbei, ich freue mich darauf. Du bekommst alle Informationen die Du brauchst und kannst mich dabei kennenlernen. Das ist mir eine Herzensangelegenheit.
Telefon/Whatsapp: 0049-176 5498 4540email: inselatelier@gmx.deoder Inselatelier ReichenauSchwyzerweg 278479 Reichenau-Insel
Foto mit freundlicher Genehmigung einer Teilnehmerin---------------------------
Feedback einer Teilnehmerin
Liebe Elke, ich möchte mich nochmal bedanken für das kreative Coaching am 14.05.2023. Der Vormittag mit dir war ein Geschenk. Vor allem deine ruhige Ausstrahlung!! Es wirkt noch. Danke für die liebevolle Unterstützung für meine Collage.Ich kann es in Worte nicht ausdrücken, wie viel Freude ich hatte und noch habe. Du sagtest die Kreativität geht nicht verloren, Ich durfte es erfahren. Herzliche Grüße Ricarda